Break the chains

Break the Chains heisst es, das dritte Video zum erfolgreichen Album FIGHT! FOR THE KINGDOM. In den ersten Stunden erreichten wir bereits über 600 Zuhörer / Zuschauer mit diesem Video in Facebook. Freunde, das ist echt rekordverdächtig!!!

Die Story dazu: In der vorangegangenen Schlacht zog sich die “Dark Lady” vom Schlachtfeld zurück und König Aeternus wertet das als Sieg. Er sieht nur, daß Tenebrae offenbar vor den (durch Magie herbeigerufenen) Soldaten des Lichts die Flucht ergriff und ist sich über die wahren Hintergründe nicht im Klaren. Alle Ketten der bisherigen Knechtschaft werden zerbrochen und Aeternus herrscht nun so gut er kann über das Land. Doch die neu gewonnene Macht wird ihm bald zu Kopf steigen …

Das dritte Video zu FIGHT! FOR THE KINGDOM: Break the chains

Dir gefällt der Song? Dann unterstütze mich doch und kauf’ das Album! Bis zur weltweiten Veröffentlichung über alle Medien erhältst Du es hier:

Dr. Johns Surgery records: Hier im Store gibt’s das Album zum Kauf!

Aeternom auf Drooble

Aeternom BREAK THE CHAINS: Natürlich versucht man mit einem neuen Album als erstes, soviele Plattformen (und somit Hörer) wie möglich zu erreichen. Das ist zwar zeitaufwändig, aber recht einfach auszuführen. Es allerdings zu schaffen, ein gutes Ranking zu erhalten ist dann schon nicht mehr so einfach. Und da ist uns etwas ganz besonderes gelungen!

Drooble

Hier zum Beispiel ist der Song AETERNOM – BREAK THE CHAINS vom brandneuen Album FIGHT! FOR THE KINGDOM. Vor ein paar Stunden eingestellt, Entry auf Platz 5, über Nacht auf Platz 3 mit 157 plays gelandet. Das nenne ich Erfolg! (John Forster ist unser Manager beim Plattenlabel “Dr. Johns Surgery Records”).

Hier ist der link zu Drooble.com verankert. Bitte nimm Dir die Zeit und gucke es Dir an, Du findest BREAK THE CHAINS in der Woche 18. Über einen Kommentar würden wir uns echt freuen! Je mehr tolle Kommentare kommen, desto höher ist die Chance, mit den Songs des Albums wirklich etwas zu erreichen.

aeternom-break-the-chains auf DROOBLE.COM
Entry auf Platz 5, über Nacht auf Platz 3 – Break the chains auf Drooble.com

So schön diese Erfolge sind – von Ruhm und Glorie zahlt sich keine Miete. Wurstbrote fallen dabei auch nicht aus dem Bildschirm. Gerade jetzt in der Covid19 – Phase sind wir Künstler extrem benachteiligt. In einem Album wie “FIGHT! FOR THE KINGDOM” stecken tausende (!) von Arbeitsstunden. Anschaffungen fürs Studio, Instrumente, Soundmodule und vieles mehr. Auch diese Website finanziert sich nicht allein!

Also bitte …

Also, mein Freund: Vielleicht tut es Dir ja nicht so weh wie mir, wie uns, das Album zu kaufen und damit die viele Arbeit zu honorieren? Wenn es Dir gefällt, kaufe das Album und unterstütze uns – damit auch ein zweites Album entstehen kann.
HIER IST DER LINK ZUM SHOP UNSERES PLATTENLABELS IN ENGLAND, Dr. Johns Surgery Records. Wir würden uns darüber außerordentlich freuen!

Hier der link zum Einkauf meines tollen Albums FIGHT! FOR THE KINGDOM. Ich zähle auf DICH!!!

AETERNOM auf POWER HOUR

HEUTE, SONNTAG 26.04.2020 um 5pm GMT!!!

AETERNOM in der POWER HOUR: Ein großer Erfolg. Hans Spoelstra’s Radioshow stellt Aeternom vor, in der Show POWERHOUR on Sunday. der Sender www.rivergibbs.com ist in UK in der Rockszene ziemlich angesagt. Es ist eine Ehre, dort gespielt zu werden. Danke Hans, für diese große Chance!!! 26. April!!!

Nachdem ich gerade ‘mal ein Ohr in den Sender riskiert habe – hey Respekt. Da tummelt sich alles, was Rang und Namen hat. Gotthard, Bonfire und all die Neuerscheinungen. In einem gigantischen Sound!


Hier der Link zum Sender:

Rivergibbs oder im Internetradio.co.uk

Hier kannst Du Dich schonmal drauf einstimmen. Die Videos zu FINAL WARNING und zu HERE I STAND. Trotdem, bitte nicht verpassen: AETERNOM in der POWER HOUR