Break the chains

Break the Chains heisst es, das dritte Video zum erfolgreichen Album FIGHT! FOR THE KINGDOM. In den ersten Stunden erreichten wir bereits über 600 Zuhörer / Zuschauer mit diesem Video in Facebook. Freunde, das ist echt rekordverdächtig!!!

Die Story dazu: In der vorangegangenen Schlacht zog sich die “Dark Lady” vom Schlachtfeld zurück und König Aeternus wertet das als Sieg. Er sieht nur, daß Tenebrae offenbar vor den (durch Magie herbeigerufenen) Soldaten des Lichts die Flucht ergriff und ist sich über die wahren Hintergründe nicht im Klaren. Alle Ketten der bisherigen Knechtschaft werden zerbrochen und Aeternus herrscht nun so gut er kann über das Land. Doch die neu gewonnene Macht wird ihm bald zu Kopf steigen …

Das dritte Video zu FIGHT! FOR THE KINGDOM: Break the chains

Dir gefällt der Song? Dann unterstütze mich doch und kauf’ das Album! Bis zur weltweiten Veröffentlichung über alle Medien erhältst Du es hier:

Dr. Johns Surgery records: Hier im Store gibt’s das Album zum Kauf!

Please follow and like us:
error0
fb-share-icon601
Tweet 157
fb-share-icon20

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.