Aeternom BREAK THE CHAINS: Natürlich versucht man mit einem neuen Album als erstes, soviele Plattformen (und somit Hörer) wie möglich zu erreichen. Das ist zwar zeitaufwändig, aber recht einfach auszuführen. Es allerdings zu schaffen, ein gutes Ranking zu erhalten ist dann schon nicht mehr so einfach. Und da ist uns etwas ganz besonderes gelungen!
Drooble
Hier zum Beispiel ist der Song AETERNOM – BREAK THE CHAINS vom brandneuen Album FIGHT! FOR THE KINGDOM. Vor ein paar Stunden eingestellt, Entry auf Platz 5, über Nacht auf Platz 3 mit 157 plays gelandet. Das nenne ich Erfolg! (John Forster ist unser Manager beim Plattenlabel “Dr. Johns Surgery Records”).
Hier ist der link zu Drooble.com verankert. Bitte nimm Dir die Zeit und gucke es Dir an, Du findest BREAK THE CHAINS in der Woche 18. Über einen Kommentar würden wir uns echt freuen! Je mehr tolle Kommentare kommen, desto höher ist die Chance, mit den Songs des Albums wirklich etwas zu erreichen.

So schön diese Erfolge sind – von Ruhm und Glorie zahlt sich keine Miete. Wurstbrote fallen dabei auch nicht aus dem Bildschirm. Gerade jetzt in der Covid19 – Phase sind wir Künstler extrem benachteiligt. In einem Album wie “FIGHT! FOR THE KINGDOM” stecken tausende (!) von Arbeitsstunden. Anschaffungen fürs Studio, Instrumente, Soundmodule und vieles mehr. Auch diese Website finanziert sich nicht allein!
Also bitte …
Also, mein Freund: Vielleicht tut es Dir ja nicht so weh wie mir, wie uns, das Album zu kaufen und damit die viele Arbeit zu honorieren? Wenn es Dir gefällt, kaufe das Album und unterstütze uns – damit auch ein zweites Album entstehen kann.
HIER IST DER LINK ZUM SHOP UNSERES PLATTENLABELS IN ENGLAND, Dr. Johns Surgery Records. Wir würden uns darüber außerordentlich freuen!
